BellaVei Anti-Aging Set – Feuchtigkeits- und Antifaltencreme

bellavei anti-aging setBellaVei ist ein 4 Teiliges Hautpflege Set zur Bekämpfung von Falten und Hautunebenheiten.

Es besteht aus einem Gesichtsreiniger, der vor dem Auftragen der Creme das Gesicht gründlich reinigt und die Haut von Fett, Bakterien und Unreinheiten befreit.

Nach dem Reinigen tragen Sie die Augencreme um die Augenparte auf und verteilen diese gut.

Als dritter Schritt wird der, wird der Anti-Aging Moisturizer auf getragen, dieser wirkt als Feuchtigkeitscreme, welche der Haut Feuchtigkeit spendet und sie so vor dem Austrocknen schützt.

Als letzter und vierter Schritt wird der BellaVei Anti-Aging Komplex benutzt.

Neben diesen 4 Anti-Aging Produkten, gibt es noch die BellaVei Phytoceramides Kapseln, welche eingenommen werden und unsere Haut und damit die Falten von Innen glättet.

BellaVei Anti-Aging Set

Dieses große Set aus Cremes und Kapseln ist eine perfekte Kombination im Kampf gegen Falten. Krähenfüße, Mimikfalten und sonstigen Hautunebenheiten.

Es besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen, auf welche auch viele Schauspieler aus den USA setzten. Den im Herstellerland USA ist dieses Anti-Aging Set schon sehr lange eine der beliebtesten Antifaltencremes auf dem Markt mit immer höheren Verkaufszahlen. Als die Creme zum ersten Mal im amerikanischen Fernsehen vorgestellt wurde, kam es zu Lieferproblemen wegen der hohen Nachfrage.

Jetzt gibt es BellaVei auch in Europa und auch hier steigt die Popularität stark an.

Einen ausführlichen Test zu habe ich auf dieser Seite gefunden:

www.antifaltencreme-test.org/bellavei-anti-aging-creme

Bisher gibt es noch nicht so viele Berichte und Tests, da es ein relativ neues Anti-Aging Produkt bei uns ist.

Hier finden Sie Kommentare von zufriedenen Anwenderinnen und Anwendern einen Selbsttest mit Vorher-Nachher-Vergleich und vielen weiteren wichtigen Informationen rund um das BellaVei Anti-Aging Set